Dinner mit Lesung von Isabel Arlt & Burkhard Schmeer

Dinner in 3 Gängen mit "kleinem Lebensratgeber" gelesen von Isabel Arlt & Burkhard Schmeer in unserem gemütlichen Gutshaus.

Freitag 12. Jun 2020

Lesung mit Dinner um 19 Uhr

Sie erreichen uns während der Bürozeiten unter: +49 58 23 95 39 96 0

Dinner mit "kleinen Lebensratgeber" gelesen von Isabel Arlt & Burkhard Schmeer

Im Einklang mit einem köstlichen Sommermenü verspricht „Der kleine Lebensratgeber“ mit Isabel Arlt und Burkhard Schmeer ein ganz außergewöhnlicher Abend auf Gut Bardenhagen zu werden.

Während und zwischen den Gängen geht es um das niemals endende Thema über kleine und große Quengeleien zwischen Männern und Frauen. Die zwei Vollblutschauspieler unterhalten die Gäste mit kleinen Szenen, Gedichten, Liedern, Requisten, wechselnden Kostümen und immer wieder gern gehörten Weisheiten über den Umgang der Geschlechter miteinander.

Über die Künstler:

Isabel Arlt studierte Musik und hat eine fundierte Musicalausbildung. Schauspielunterricht erhielt sie bei Maria Körber in Berlin. Schließlich belegte sie den Chanson-Meisterkurs bei Gisela May. Im Ensemble des Theaters am Kurfürstendamm spielte sie in „Charley‘s Tante“.

Burkhard Schmeer ist in Lüneburg kein Unbekannter. Als „Caveman“ spielte er in Lüneburg das erfolgreichste Ein-Personen-Stück der Theatergeschichte. Neben Engagements im Theater, Kino und Fernsehen schreibt Schmeer Glossen, Gedichte, Liedertexte und Kurzgeschichten. Seine Reihe „Lüneburger Weihnachtsmärchen" wurde bereits mehrfach vom NDR aufgezeichnet. Regelmäßig wird er als Synchronsprecher („Arne Dahl“, „The Knick“, „Skylander“) gebucht. Mit „Schmeer schreibt“ hat er seit 2012 eine eigene Kolumne in der Zeitschrift „Benefit“.

Beide Künstler spielen häufig im TNT-Theater in Lüneburg. Zuletzt in der regelmäßig ausverkauften „Tour de Farce“, einer quirligen Komödie für 2 Schauspieler, 4 Türen und 10 Rollen.

Preis: 59,00 € inkl. 3-Gänge Menü (ohne Getränke)

Foto von © Andreas Tamme

Sie haben Fragen?

Ihre Fragen und Reservierungen nehmen wir gerne entgegen! Ihr Team Hotel GUT Bardenhagen

T +49 5823 95 39 96 0 M mail@gut-bardenhagen.de
Ihre Anfrage
Zur Buchung