Kulturelle Veranstaltungen

in unserem Arkadensaal

 

 

BERND STELTER solo am 15.12.2018

 „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“

Es gibt Comedians, die einen Schenkelklopfer nach dem anderen ins Publikum feuern. Kabarettisten, die tiefgründig Ursachenforschung betreiben und nicht selten ein Sammelsurium aus Schmunzeln, Lachen und Schweigen ernten. Und es gibt Bernd Stelter.

Bernd Stelter auf eine Rolle festzunageln, wird nicht gelingen. Klar macht er Kabarett – aber nicht nur. Denn er ist ein Mann, der sich in keine Schublade einordnen lässt. Und sein neuestes Programm „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ unterstreicht erneut seine Qualitäten, eben auch als facettenreicher Liedermacher.

Stelter gehört zu einer Gilde detailverliebter Bühnengrößen, der das Leben aufsaugt und stilsicher in seinen Stoffen verarbeitet. „Ich glaube, ein Kabarettist und Liedermacher geht vielleicht mit sehr offenen Augen durch die Welt. Und ich habe immer meine kleine, schwarze, ledergebundene Kladde dabei“, berichtet Bernd Stelter, der in seinem Programm „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ vor allem eines ist – authentisch.

-ausverkauft-


INGO APPELT am 23.03.2019

 „Besser ...ist besser.“

I have a mission, sagt Ingo Appelt. Es geht ihm darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben, insbesondere das mit Frauen, einzustellen. So ist Besser …ist besser. auch eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“, was wiederum die Frauen hörbar erfreut.

Getreu seinem Motto „ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Ingo Appelt ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen, erklärt die männliche Dreifaltigkeit, warum Männer immer brüllen und Ärsche mächtig sein müssen, und was eine Wünschelrute im Feuchtgebiet zu suchen hat. Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet Appelt, der Comedy-Rüpel brüllend komische Konter.

Und seine Lebensschule wirkt nach. Man geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Besser …ist besser. ist der moderne Weg zu einem besseren Leben.

Preis pro Ticket: 39,00 Euro

Jetzt Tickets sichern


DAVID & GÖTZ am 29.03.2019

Träume.Leben 

Das neue Programm von DAVID & GÖTZ ist eine Klavier-Show mit fetzigen Rock- , Pop- und Klassik-Hits, witzigen Moderationen und absurden Pointen. Es geht um nichts Geringeres, als das persönliche Lebensgefühl. Das Leben gestalten und an die eigene Kraft glauben. Passt das zu Show und Unterhaltung?

Aber JA! Träume leben. Leidenschaft Raum geben und den erträumten Weg gehen. Auch wenn es schwierig oder nicht möglich erscheint. Dazu Musik als emotionaler Motor und Begleiter, unter anderem mit diesen Stücken und Interpreten:

NEW YORK NEW YORK, YOU’VE GOT A FRIEND, GREAT BALLS OF FIRE, STAR WARS, SCHICKSALSSYMPHONIE, DISNEY, SCOTT JOPLIN, UDO JÜRGENS, FIGAROS HOCHZEIT, COMEDIAN HARMONISTS u.v.m.

Musikalisch begeistern, mit Humor unterhalten und Tiefe entwickeln - zwanzig Finger schweben über einhundertsechsundsiebzig Tasten und eigentlich unspielbare Arrangements werden zu pianistischen Höhenflügen. Ungebremst prallen Michael Jackson und Elton John auf Strauß und Beethoven.

Preis pro Ticket: 37,00 Euro

Jetzt Tickets sichern


Impressionen früherer Veranstaltungen

1

Haben Sie eine Frage?

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen helfen wir gern. Ihr Hotel GUT Bardenhagen Team.

T +49 5823 95 39 96 0 M mail@gut-bardenhagen.de
Zur Buchung